DAS IST DAILY FIT

Daily Fit

Lust auf Sport, aber keine Zeit? Das geht vielen so. Vorlesungen, Lernen und sogar viele Nebenjobs finden im Sitzen statt – da ist es gar nicht so einfach, den Körper in Bewegung zu halten. Wem ein Fitnessstudio zu teuer und der Hochschulsport zu unflexibel ist, für den gibt es jetzt AOK DAILY FIT.

Die Idee ist simpel: eine Reihe von Fitnessübungen, die man jederzeit und überall durchführen kann. Ohne spezielle Hilfsmittel, nur mit wenigen Alltagsgegenständen wie Büchern und Wasserflaschen. Ohne Bindung an irgendwelche Kurse und vor allem: ohne Kosten.

Zum Teil sind die Übungen so unauffällig, dass du sogar in der Vorlesung, der U-Bahn oder beim Warten in einer Schlange trainieren kannst. Praktisch, oder?

Daneben findest du auf unserer Website noch weitere Tipps rund um Fitness, Gesundheit und Ernährung.

Viel Spaß beim Ausprobieren!